Für das Jahr 2016 kann ich mitteilen das im Frühjahr ein Foliengewächshaus im Garten aufgestellt wird ,Neue Sorten eingepflanzt.

Das Jahr hat gut angefangen doch ab Mai hatten wir 8 Wochen nur Regen. Es gingen ca 150 Sorten durch nässe verlohren die z. T. wieder ersetzt werden konnten.

Am Tag der offenen Gartetür am 26.06. konnte ich wegen dem schlechten wetter nicht teilnehmen.Wird aber im September wiederholt!

Am Sonntag den 17.07.sind die Südtiroler Fuchsienfreunde mit 55 Personen Gast im Fuchsiengarten. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf diesen Besuch.

Nun ist der Garten für Besucher auch wieder geöffnet.

Fuchsien aus England sind eingetroffen und werden auf die winterhärte bei unserem Klima getestet. die Sorten sind in der Liste der winterharten Fuchsien im Bestand mit angekreuzt .Bilder folgen!!!